Home
Home unternehmen referenzen Links

BÜRO: Lerchengasse 25, A-7033 PÖTTSCHING TEL: 02631/30045 EMAIL: office@fefassadenbau.at

Kontakt

Impressum

UNTERNEHMUNG FE FASSADENBAU GMBH


Unser Unternehmen wurde im Jahr 2017 gegründet. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, zeitgemäße praktikable, schöne und vor allem wärmedämmende Fassaden zu fertigen. Bei unserer Planung soll vor allem der Nutzen und Kostenfaktor im Vordergrund stehen. Innovative Ideen von Kunden werden gerne aufgegriffen und in das Projekt einbezogen. Wir sind offen für jede gute Idee. Natürlich können diese nur umgesetzt werden, wenn sie sich im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben bewegen.


Die Nutzung Alternativer und erneuerbarer Energie und die Verarbeitung von Baustoffen aus nachwachenden Rohstoffen ist ein Weiteres Ziel unseres Unternehmens. Wir arbeiten sehr viel mit Baustoffen aus der Natur wie z. B.: Kork, Steinwolle oder Lehmputz.


Unsere Leistung soll aber vor allem für Sie als unser Kunde den Zweck optimal erfüllen. Die Kundenzufriedenheit ist unsere obereste Maxime.